Über uns

Agentur mal anders

Die Personen hinter NetSelects

Aus Traum wird Realität

Die Agentur NetSelects wurde 2015 geboren und trägt seit Mitte 2016 den Zusatz GmbH mit Sitz in Düdingen (Fribourg) und einem weiteren Standort in Wetzikon ZH.
Wir sind stolz, dass wir es mit viel Fleiss, Arbeit, Elan und Leidenschaft schon so weit gebracht haben. Wir schätzen das Vertrauen, welches uns unsere Kunden schenken sehr und sind dafür überaus dankbar.

Aus einem simplen Gedanken ist eine Agentur entstanden, in welcher wir unsere Passion leben können und uns stetig weiterentwickeln und dazulernen.

team_image
Graphic Design

Corin Ochsenbein

„Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich mich in verschiedenen Bereichen weitergebildet und durfte viele Erfahrungen sammeln. Ob Key Account, Produktion, Risk Management, E-Commerce, oder CRM und CLM… In jedem Bereich habe ich vieles erlebt und profitiere noch heute von diesen Tätigkeiten.

Grafikdesign hat mich jedoch schon in jungen Jahren sehr fasziniert – heute bin ich froh, kann ich meine Passion mit dem Beruflichen verbinden, jeden Tag erleben und auch ausleben. Durch den technischen Fortschritt in den letzten Jahren rückten, nebst den Printmedien, natürlich auch die Onlinemedien immer mehr in den Vordergrund – neue Dimensionen und Möglichkeiten sind nun die Tagesordnung.

Bei der NetSelects GmbH bin ich nebst dem Webdesign auch für alle anderen Grafiken und Design-Elemente verantwortlich – Branding sowie Printmedien. Meine langjährige Erfahrung im Grafik Design und E-Commerce untermalen meine vielseitige Tätigkeit bei der NetSelects GmbH.“

team_image
Consultant Marketing Communication

Silvan Schumacher

“Unternehmenserträge entstehen immer durch entsprechendes Verhalten von Kunden. Weil das Kundenverhalten wiederum durch deren Wertvorstellungen geprägt wird, möchte ich Sie dabei unterstützen, die Erlebnisse der Kunden noch besser zu gestalten. Dank Design Thinking und agilem Projektmanagement gelingt uns dies gemeinsam noch schneller. Meine Erfahrung, Sales kombiniert mit Marketing, macht dabei den Unterschied. Nach der kaufmännischen Ausbildung habe ich vorwiegend in der Betreuung von Geschäftskunden sowie auch Privatkunden Erfahrungen gesammelt. Weil für mich der Kunde immer im Zentrum steht, habe ich mein berufsbegleitendes Studium in Betriebswirtschaft bewusst in Corporate Communication und Marketing vertieft. Die Erfahrungen aus dem Vertrieb konnte ich dabei optimal vernetzen und heute in den Innovationsvorhaben direkt einbringen.“

team_image
Online Marketing

Thomas Wagner

„Schon vor meiner kaufmännischen Ausbildung war es mein Traum, eine eigene Firma zu gründen. Diesen Wunsch habe ich mir dieses Jahr endlich erfüllt. Bereits in meiner Ausbildung, speziell im Abschlussjahr, waren Onlinemedien – im Speziellen Websites – meine grosse Leidenschaft.

Aus diesem Grund habe ich mich zum Bachelor Betriebsökonom und zertifizierter E-Commerce und Onlinemarketeer ausgebildet. Ausserdem wurde ich von Google als zertifizierter AdWords- und Analytics-Experte anerkannt. Das dafür notwendige Wissen qualifiziert mich, Ihnen dabei zu helfen, online mit Google AdWords für Ihr Unternehmen zu werben. Diese Art von Werbung wurde in den letzten Jahren immer wichtiger und ausgereifter – die kommenden Jahre wird dieses Werbemittel noch stärker machen.

Bei der NetSelects GmbH arbeiten Personen, die Ihre Leidenschaft ausleben und ihr Fachwissen optimal einbringen und vertiefen können.

Firmen jeglicher Branche unter die Arme zu greifen oder gar auf die Beine zu stellen, ist jedesmal eine grosse und tolle Herausforderung an welchen ich stetig wachse.“